Menu
  • Wer sind wir?

    Wer sind wir?

    "Höret mir zu, ihr vom Hause Jakob und alle übrigen vom Hause Israel, die ihr von mir getragen werdet von Mutterleibe an und von der Mutter her auf mir liegt. Ja, ich will euch tragen bis ins Alter und bis ihr grau werdet. Ich will es tun, ich will heben und tragen und erretten." Jesaja 46,3.4

Unsere Glaubensgemeinschaft, die Internationale Missionsgesellschaft der Siebenten-Tags-Adventisten, Reformationsbewegung, gründet ihre Glaubenslehre allein auf dem Wort Gottes.
Die Liebe zu unserem Heiland Jesus Christus bestimmt unser Wirken in der Evangeliumsverkündigung und dem Dienst am Nächsten. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in einer vielfältigen Missionsarbeit: der Verkündigung der Dreifachen Engelsbotschaft (die Bibel Offenbarung 14), der umfassenden Lebenshilfe im Sinne der Nächstenliebe durch die Gesundheitsbotschaft, Beratung und Seelsorge sowie und in internationalen Hilfsprojekten.
Lernen Sie uns, unsere Geschichte und Glaubensgrundsätze kennen.

Warnung

JFTP::login: Unable to login

JFTP: :mkdir: Unerwartete Antwort

JFTP: :chmod: Unerwartete Antwort